Newsartikel - LESJÖFORS Fahrwerksfedern

Einleitung:

Lesjöfors, Hersteller hochwertiger PKW Fahrwerksfedern hat weltweit die wahrscheinlich breiteste Palette an Federn.


Inhalt:

Lesjöfors ist ein Lieferant für Federn mit einer vollen Angebotspalette

Unsere Mission ist es, ein verlässlicher Partner in Bereichen zu sein, zu denen wir mit unserer Kompetenz, unserem Wissen und kostengünstiger Fertigung von Drahtformen und Bandkomponenten beitragen können.

Lesjöfors ist ein internationaler Lieferant mit Vollprogramm in den Bereichen Standardfedern und maßgeschneiderte Federn, Draht- Biege- und Stanzteilen. Lesjöfors wurde im Jahr 1675 gegründet. Die Federnfertigung begann im Jahre 1852. Derzeit gehört die Gruppe zur Beijer Alma, einem börsennotierten Unternehmen, und ist einer von Europas führenden Herstellern von Federnprodukten.
Lesjöfors, Hersteller hochwertiger PKW Fahrwerksfedern
Die Aktivitäten des Unternehmens sind in drei Bereichen organisiert. Wir fertigen Bandkomponenten, Drahtformen und Zubehörteile für Fahrzeuge. Unsere Produktpalette hat eine einzigartige Breite und alle unsere Artikel im Standardfederbereich sind als 3D CAD-Modelle erhältlich.

Lesjöfors verbessert seine Marktstellung fortwährend sowohl durch Übernahmen als auch durch Wachstum. Derzeit haben wir Fertigungsstätten und Vertriebsbüros in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Lettland, Slovakia, Korea, China, Mexico und die USA.

Qualität und Umweltpflege sind für uns sehr wichtig. Lesjöfors wurde zertifiziert, weil das Unternehmen die Qualitäts- und Umweltbedingungen von ISO 9001:2000 und ISO 14001 erfüllt. Wir haben auch ein Programm zur Überwachung und Entwicklung unserer Verfahren mit einer Umweltperspektive.

 

 

Quelle: www.lesjoforsab.com